Wie geht Selbstliebe?

22.12.2020 - 03.01.2021

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

MockUp IT devices

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Veit Lindau

Mensch, Teacher, Businesspunk, Autor

Der Sinn des Erwachens und meines spirituellen Weges bedeutet für mich nicht der Menschlichkeit und der Unvollkommenheit aus dem Weg zu gehen, sondern im Gegenteil tief hineinzugehen und in der Unvollkommenheit die Vollkommenheit zu finden. Selbstliebe ist eine innere Einstellung, die alles revolutioniert und die erst einmal alles in Frage stellt.

Veit Lindau

Der Sinn des Erwachens und meines spirituellen Weges bedeutet für mich nicht der Menschlichkeit und der Unvollkommenheit aus dem Weg zu gehen, sondern im Gegenteil tief hineinzugehen und in der Unvollkommenheit die Vollkommenheit zu finden. Selbstliebe ist eine innere Einstellung, die alles revolutioniert und die erst einmal alles in Frage stellt.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Veit Lindau

Nutze die kostbare Chance deines Lebens. Geh von der Bremse.
Feiere und lebe dein Licht.

So lautet das Motto von Veit Lindau, geb. 1969. Er gilt im deutschsprachigen Raum als der Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen und erreicht mit seinen wachrüttelnden Vorträgen, Seminaren und Videos ein großes, sehr gemischtes Publikum. Gemeinsam mit seiner Frau hat er zwei große Life Coaching Communities aufgebaut, mit derzeit über 13.000 Mitgliedern.

Über die zentralen Themen seines Wirkens – Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung – schreibt er leidenschaftlich gern Bücher. Viele davon Bestseller, wie Heirate dich selbst, Werde verrückt oder SeelenGevögelt. In mittlerweile sieben Sprachen übersetzt.

Für sein Buchwerk wurde er mit dem Coaching Award ausgezeichnet. Weitere Auszeichnungen: Red Fox Award (Speaker des Jahres), Tiger Award (Marketeer des Jahres), 2 x vom Magazin Erfolg unter die Top 7 Erfolgstrainer von D-A-CH gewählt.

Seine Passion und sein Wissen gibt er unter anderem in seinen integral konzipierten Ausbildungen wieder. Seine Bücher und Vorträge sind provokante, liebevolle Weckrufe. Energisch und augenzwinkernd ruft er dazu auf, im täglichen Leben konkret umzusetzen, was wir alle bereits wissen.

Veit passt in keine Schublade, das spiegelt sich auch in den verschiedenen Etiketten wieder, mit der ihn die Medien belegen: Visionär, Reformer, Businesspunk, Frauenflüsterer, moderner Mystiker. Doch vor allem ist Veit eins – ein stinknormaler Mensch, der es als ein kostbares Wunder ansieht, am Leben zu sein, die richtigen Fragen finden und ihren Antworten folgen zu dürfen. Ihn treibt in allem, was er tut, die Sehnsucht an, so tief wie möglich zu erforschen, wer wir sind und was wir füreinander sein können.

veitlindau.com

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Wie geht Selbstliebe?-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

5 Kommentare

  • Axel

    Sehr interessantes Interview mit zwei sehr sympathischen Menschen. Vielen Dank…

  • Dorothea

    DANKE 🌺🙏🏽

  • Verena Saathoff

    Gewohnt souverän, präzise und inspirierend! Ich hätte mir konkretere Fragen gewünscht….. Danke 🙏

  • Sieglinde

    Schade …
    Veit hätte bestimmt viel mehr Wertvolles zu sagen gehabt und noch wertvolle Impulse geben können wenn er etwas Raum zum Ausdehnen bekommen hätte.
    Ich finde so schnell eine trockene strategische Fragenliste abarbeiten hat nicht viel mit Gefühl und Selbstliebe zu tun.
    Schade

  • Tina Anna Stichnoth

    Liebe Elena,
    die Auswahl der Speaker war erstklassig. Soviele Neuentdeckungen , einfach nur Klasse. Super Interview Job!
    Veit Lindau ist einer der wirklich Guten. Danke! LG aus der Ferne, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.