Wie geht Selbstliebe?

22.12.2020 - 03.01.2021

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

MockUp IT devices

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Raho Bornhorst

Profi-Coach, Seminarleiter, Verleger, Unternehmer

Raho Bornhorst

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Raho Bornhorst

Raho Bornhorst ist seit 1990 selbstständig und hat viele hunderttausende Menschen erreicht. Er ging 7 Jahre als spiritueller Lehrer ins Ausland. Seit 2012 bringt er Selbstständige auf das nächste Level.

Raho trainiert Profis und Anfänger in 4 Feldern, die beruflich und privat zu Selbstbewusstsein und Erfolg im Leben kommen wollen:

1. Radikale Selbstliebe zum Klären der Lebensaufgabe (Lebenssinn)
2. Online Business zum Verbreiten einer Message (Automatisierung)
3. Verkaufen mit größtmöglicher Sicherheit (Gesprächs-Führung)
4. Erfolgs-Bewusst-Sein jenseits deiner Denkweisen (Profi-Mindset)

Er lebt und arbeitet in Freiburg. Er spricht viele Sprachen und ist oft in den USA unterwegs. Mit dem Weltbestseller-Autor Brian Tracy hat er zwei Bücher „Küss den Frosch" und „Neustart" geschrieben. Er trainiert hunderte von Selbständigen für "Inner Chi Coaching" in Seminaren und "Selbständig aufs Nächste Level" online."

https://www.bornhorst.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Wie geht Selbstliebe?-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

3 Kommentare

  • Michaela Nögel

    Liebe Elena,

    Nachdem ich heute schon den ganzen Tag immer wieder den Gedanken hatte, dass jedes einzelne Interview so unbezahlbar wertvoll ist und ich dann noch deine, für mich spürbar ehrliche Angst las, die ich nur zu gut kenne, habe ich mir spontan deine wertvolle💖 Arbeit, für mich zugelegt 💖🥰. Jetzt kann ich mich jederzeit neu inspirieren lassen. Ich danke Dir von Herzen. So schön das es Dich gibt!!!!!!!! 💖

  • Angelika

    Liebe Elena.
    Das war wundervoll ,dieses Gespräch mit Raho hat mich an mich selbst erinnert, was ich im Leben wollte, wie es anders kam, doch immerwieder mich auf den Weg zurückbrachte . Ich hatte das Gefühl soeben dass es hier um mein Leben ging ,denn soviele Stimmigkeiten kann es fast gar nicht geben , Das Gespräch motiviert mich
    wieder da, wo ich Pause machte , weiter zu machen,
    vielen Dank an Euch für die Inspiration und Gewissheit:Liebe ist alles was zählt deshalb
    Licht undLiebe für Euch <3

  • Katja Nehring

    Liebe Elena!
    Ich habe schon unzählige Online-Kongresse mit erlebt und Raho Bornhorst sowie Kurt Tepperwein sind immer die Krönung für mich. Für alle Kongresse ist Deiner für mich die Krönung, denn Du machst es ganz hervorragend! Du lässt den Anderen viel Raum, bist angenehm ruhig und stellst wenige, aber genau die richtigen Fragen mit Deiner angenehmen Stimme!
    Ich danke Dir sehr und wünsche Dir Alles Liebe!
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.