Wie geht Selbstliebe?

22.12.2020 - 03.01.2021

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

MockUp IT devices

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Heike Michaelsen

Botschafterin, Weltenbürgerin, Autorin, Rohkost-Expertin

Verändere Deine Ernährung und Du veränderst Deine Wahrnehmung, Dein Denken und am Ende Dein Leben.

Heike Michaelsen

Verändere Deine Ernährung und Du veränderst Deine Wahrnehmung, Dein Denken und am Ende Dein Leben.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Heike Michaelsen

Heike ist gelernte Marketingfachfrau.

Sie lebte und arbeitete in ihrem Beruf als Angestellte im Norden Deutschlands. Sie ernährte sich vegetarisch und litt seit über 20 Jahren an einer chronischen Magen- und Darmentzündung, die von starken Schmerzen begleitet wurde. Sie hatte sich schon damit abgefunden, denn ihre Krankheit galt in der Schulmedizin als unheilbar.

Dann probierte sie das Basenfasten nach Sabine Wacker aus, und das veränderte ihr ganzes Leben. 2007 stellte sie ihre Ernährung auf rohvegan um.

Nach ihrer Umstellung kündigte sie ihren Job und begann ihr Online-Business aufzubauen. Heute betreibt sie mehrere Webseiten zum Thema Rohkost und einer erfüllenden Lebensweise. 2009 gründetete sie mit einigen Rohköstlern die Website „GermanyGoesRaw“, um eine Plattform (unabhängiges Informationsportal) zu bieten, auf der die vielfältigen Möglichkeiten der roh-veganen Szene in Deutschland gebündelt und Veranstaltungen, Treffen usw. veröffentlicht werden.

Sie vertritt Markus Rothkranz  im deutschsprachigen Raum und macht die Hippocrates Lebensphilosophie bekannt, die über die reine Rohkosternährung hinausgeht.

Das Hippocrates Health Institute in Florida, das schon lange vor der Rohkostwelle gegründet wurde, vertritt ihrer Meinung nach die höchste Form dieser Lebensweise, in der es um ein erfülltes gesundes und glückliches Leben auf allen Ebenen geht.

Heute lebt sie in Australien und das ist einfach so passiert. Wie? Schau rein in unser Interview, da erzählt sie es uns.....

 

Essenz des Interviews:

Gelebte Rohkost und wie sie sich auf das ganze Leben auswirkt.

www.Paradiesstufen.de

https://www.germanygoesraw.de/

Und hier kannst Du Dich eintragen für ein Rezept für ein roh-veganes 4 Gänge Menü 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Wie geht Selbstliebe?-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

13 Kommentare

  • Claudia

    Hallo Ihr Lieben,
    heute abend seit ca. 23 Uhr- jetzt 23.40 Uhr läuft keines der Videos.
    Schade!

  • Sonja

    Hallo, liebe Elena,
    kann die Videos von Yann Weibel & Heike Michaelsen nicht anklicken. Bei mir erscheint nur ein Bild, aber es läuft nichts… Hast du eine Lösung?
    Ansonsten – danke für die inspirierenden Beiträge…
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Maria

    Mir geht es ebenso, kann heute keines der Videos anklicken ! Schade !
    Maria

  • Sabrina Schulze

    Video läßt sich nicht anschauen und das kostenlose Buch ist nicht gratis. Schade.

  • Agata

    Hallo – heute Morgen laufem immer noch keine Videos .

  • Sabine

    Ich denke ihr werdet eine Lösung finden, dass die Videos wieder laufen!

  • Marion

    Hi
    Habe das EBook gestern runtergeladen, kostenfrei.

  • Hallo Ihr Lieben! Ja, ihr könnt zum einen das E-Book “Veganes 4-Gänge-Rohkost-Menu” kostenlos herunterladen, und zum anderen auch ein 40-seitiges Gratis-E-Book zum Hippocrates-Lebenswandelprogramm – jeweils über das oben aufgeführte Bild mit dem Text “gratis anfordern”. Das läuft ganz problemlos. Und ich habe auch noch ein 6-seitiges Interview von Dr. Brian Clement dazu gepackt: “Weizengras lässt Krebs keine Chance”. Nur die regulären E-Books, die auf meiner Seite angeboten werden, sind kostenpflichtig.

  • Sylvia

    Obwohl mich das Thema Rohkost überhaupt nicht interessiert, war es ein spannendes Gespräch, dass mich inspiriert hat, danke!
    Geh’ dorthin, wohin Dich die Energie führt 🙂

  • Dorian

    Elena du sprichst die WAHRHEIT ,Deine erkenntnis endlich an den Tag zu bringen ! DANKE (betreffs des GesundheitsSystem und finanziellen ding)
    Wie wunderbar, das❤Danke 🙏🏻🙏🏿

  • Dorian

    DANKE Du Liebe
    Werde ich dann noch machen
    Jetzt lausch ich erst noch eurem Gespräch 😚

  • giri

    ich bin so froh, dieses interview gehört/gesehen zu haben. für mich ist michaela die verkörperung des menschlichen. sie hat genau die art, mir das authentisch rüber zu bringen, was ich bei vielen nicht so gespürt habe. es ist einfach, diesen aenderungsprozess anzugehen.
    sie hat alles so schön erklaert/erzaehlt, als ob jemand ganz langsam diktieren würde, um das diktat vollstaendig zu schreiben. danke michaela
    auch du, elena, hast so wichtige fragen gestellt, die mich betreffen. vor allem auch deine menschliche seite. danke auch dir, elena.
    das einzige, was mir fehlt ist, dass ich noch nicht so ganz meine gefühle fühlen kann. ich denke, es wird mit mehr rohkost in meiner nahrung funktionieren. das habt ihr mir unmissverstaendlich beigebracht. ♥♥♥

  • Gudrun Wagner

    Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch von ganzem Herzen für dieses Interview und für das Bewusst machen. Ich muss weiter ausholen. Ich konnte nämlich bis vor ca. 2 Jahren kaum noch gehen und habe mich durch die Ernährungsumstellung lt. Antony Williams – die aber nicht ganz auf lebendiger Nahrung basiert, soweit geheilt das ich jetzt wieder gehen kann ( und auch viele andere Symptome), jedoch es nicht immer ganz schmerzfrei ist. Durch dieses Interview wurde mir klar gemacht, wo es noch “hapert”. Danke, danke, danke. Ich bin so happy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.